Firmengeschichte und Unternehmensziele

Einbrecher waren in Deutschland aktiv wie nie zuvor. Mit steigender Tendenz knackten Profis und Gelegenheitstäter Objekte in Industrie, Gewerbe und Privatbereich.

Aus diesem Grund gründete Dipl. Ing. Thomas Hollstein 1993 gleich nach dem Studium in Gerstungen die Firma  „ hollstein SICHERHEITSTECHNIK „ .

Es war sein Ziel einen hochspezialisierten Fachbetrieb für sicherheitstechnische Anlagen zu entwickeln, wobei die Einbruchmeldetechnik den Schwerpunkt bilden sollte.
Das Konzept wurde angenommen, so dass schon im Folgejahr der erste Mitarbeiter eingestellt werden konnte.
In dem selben Jahr erhielten wir auch die „VdS – Anerkennung“ und wurden somit zu einem kompetenten Partner für die Versicherungen.

Im Jahr 1994 erwarben wir ein Firmengebäude in Bebra. Bei den Renovierungs- und Umbauarbeiten wurde darauf geachtet, dass schon die internen Abläufe diskret, zügig und mit einer hohen Qualität durchgeführt werden können. Auch weiteres Firmenwachstum sollte möglich sein.    

1995 folgte die „Benennung durch die kriminalpolizeiliche Beratungsstellen in Hessen“ und die Einstellung weiterer Mitarbeiter.          

1998 erfolgte die Einführung des Qualitätsmanagement- Systems nach DIN- ISO 9001 : 2000. , dass unserem hohen Qualitätsanspruch fördert und unterstützt.

1999 Einstellung des ersten Auszubildenden im Ausbildungsberuf IT- System- Elektroniker.

Wie ist unser jetziger Stand ?

Heute bieten wir unseren Kunden ein höchstes Maß an Sicherheit in folgenden Bereichen:

  • Einbruchmeldetechnik
  • Brandmeldetechnik
  • Video-Überwachung
  • Überfallmeldeanlagen
  • Zutrittskontrolle
  • IT - Elektronik


Durch sorgfältige Beratung, Projektierung, fach- und termingerechte Ausführung erreichten wir ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit.
Wir verfügen über wachsende Nachfrage, gute Referenzen und viele positive Rückmeldungen.


Und das sind unsere Ziele, denn "Stillstand wäre Rückschritt " !

Seit Gründung der Firma haben wir viel Erfahrung gesammelt. Dennoch fühlen wir uns als ein junges Unternehmen das nicht still stehen will!    

Wir bieten unseren Kunden anforderungsgerechte, zuverlässige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen.
Dies können wir nur zukünftig gewährleisten, wenn wir unsere Kundenorientierung und Gesamtleistung ständig verbessern.

Qualitätsbewußtsein, Selbstverantwortung, Engagement  und  Fachwissen bestimmen unser Tun und Handeln in allen Arbeitsbereichen.

Unser Motto !

“Immer ein bisschen mehr Leisten, als die Erwartung aller Beteiligten

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok